15.03.2008: Bowling-Center in Marktredwitz

Es sollte eigentlich kein Treffen werden, Krischan und ich wollten eigentlich nur mal die Lage fürs nächste Mal checken –

Irgendwie waren trotzdem dann doch fast alle dabei (Peppi war entschuldigt):

 

bowling

Wir besuchten die neu eröffnete Bowling-Bahn in der ehemaligen BÄKO-Halle in Marktredwitz.

Es roch noch alles ziemlich neu und wir rätselten zu späterer Stunde, ob wir berauscht vom Alkohol oder der frischen Farbdämpfe waren…

1503200801315032008014

Nein, wir bowlten nicht, wir waren nur zum Trinken dort, mussten allerdings feststellen, dass wir, ausser dem Barmann, die Ältesten in der Kneipe waren.

Jürgen bestellte sich dann auch gleich ein „Rentnerbier“, mit der Bestellung konnte die Bedienung allerdings nichts anfangen (war wohl noch zu jung ;-))

Zu späterer Stunde besuchten wir dann das Meisterhaus, zu welchem wir es bei den letzten Treffen immer nicht schafften.

Schreibe einen Kommentar