09.01.2016 – STANKO / PURZELBAUM / ZACK / MADHOUSE

Kleiner kroatischer Ausflug mit Zwischenstopp bei Zack und anschliessendem Liegenbleiben im Madhouse

Sodala – es war mal wieder soweit. Zum Auftakt im neuen Jahr musste natürlich mal wieder ein Treffen einberufen werden.
Mit einem kleinen kulinarischen Treffen bei Stanko (vielen Dank für die Menge Vorglüh-Schnaps) starteten wir unsere Tour.
Schön, dass wir uns alle mal wieder zusammenfanden. Danach liefen wir doch schon leicht angeheitert im Purzelbaum ein.

Nach diesem kurzen Zwischenstopp, um die Durststrecke zu überwinden, wanderten wir Bürgerwehr-mässig weiter Richtung Stadtpark.
War ja klar, wo wir landen würden:

IMG_3712

Da wir anfänglich natürlich keinen Sitzplatz im Warmen fanden, liessen wir uns einfach vor der Tür häuslich nieder. War sowieso besser, dann brauchten wir nicht dauernd zum Drogenkonsum aufstehen 🙂

IMG_3703Dampf2

Klickt doch mal auf Krischans Bild!

Ein Absacker im Madhouse durfte natürlich nicht fehlen. Dort waren wir aber wahrscheinlich mit Ausnahme von Mad selbst die Ältesten 😉
Leider sind keine Fotos vom Madhouse vorhanden, die waren alle irgendwie zu verschwommen :-)))

Alles in allem ein gelungener Abend – freue mich schon aufs nächste mal!

WEITERE BILDER IM BILDERORDNER!!!

Schreibe einen Kommentar